Zermalmer

 


Buch 

Tja, was soll ich über mich schreiben...

Also, ich bin zwar in der letzten Zeit in der Zone oder ICQ weniger zu sehen, aber eines meiner Mottos
steht für mich immernoch im Vordergrund "Spaß haben und nicht alles toternst sehen". Zum Glück habe ich ja kein Problem mit Niederlagen, sonst hätte ich schon zu AOE- oder ROR-Zeiten aufhören
müssen zu spielen ;-)

 
Ich finde es auf jedenfall Klasse, das sich alle hier gut verstehen und diese faszinierenden Chats zu stande kommen, die teilweise sogar Kultstatus erlangen. Man kann sich mit den Leuten mal ernst unterhalten oder einfach nur rumblödeln. Und wenn man mal nicht mitspielen will, nimmt einem das keiner richtig krumm. Wie schon gesagt glänze ich leider in letzter Zeit etwas durch Abwesenheit (einfach im ICQ mal anpingen, vielleicht bin ich ja doch da ;-), aber ich hoffe das ich ganze bald wieder öfters online sein kann/werde, und den ein oder anderen mit meiner "Steh-auf-Taktik" wieder zur Verzweiflung bringen kann :-), auch wenn ich länger kein Land sehen werde gegen die Meisten..."Never surrender and have fun"