Wappen Pegasus

 

 

 

Buch

Oh je, wenn ich an meine Anfangszeit in AoE denke wird mir schlecht, gespielt wurde mit Queen per Telefonleitung  (Regio200). Ich hoffe Darling erinnert sich nicht mehr an die netten Zahlen, die die Telekom uns geschickt hat :-))
 
Eines Tages wurden wir mutig und beschloßen mal in die Gamingzone zu schauen. Wir waren ja soooo gut! Hmpf; ja waren wir wirklich und zwar im verlieren :-). Mir persönlich war es immer egal ob gewinnen oder verlieren, wobei ich sagen muß,  gewinnen war schon ein besseres Gefühl .

Als wir dann eines Tages Toast kennen gelernt haben, dauerte es nicht mehr sehr lange und der Freundeskreis erblickte das Licht der Welt:-) Es ist echt toll, daß wir - und dabei meine ich uns alle - diesen Freundeskreis durch die tollen Spielstunden und vor allem durch die erstklassigen Chats zu dem gemacht haben, was er heute ist, eben ein Freundeskreis.

Mitlerweile hat mich zwar ein anderes Online Spiel gefangen aber zum Chatten und zu RoR-Turnieren komme ich immer gerne vorbei (wenn Darling das mit meiner Karte geregelt bekommt) :-). Und  damit ihr euch auch weiterhin gut benehmt sei gesagt das ich euch immer im Auge habe:-)).