Buch

Hallo!

    Zuallererst eingangs und mit ohne Abschweife ganz am
    Anfang zu Beginn, hier jetzt gleich, noch bevor ich zum
    Schluß komme oder aufhöre, dieses: "Ich bin ein Bärliner!"

Ursprünglich Mitglied des Berlin-Clan - einer berüchtigten Bande von Hals- Ohren- und Nasenabschneidern. Nachdem sich der Berlin-Clan aufgelöst hat, habe ich beim Freundeskreis Asyl gefunden und bin nun dort Zuhause. Ab und an bin ich auch online und dann wird gezockt.

Wenn gezockt wird, und ich den Ton angeben darf, dann heißt es bei...

... ROR: Hochland mit einer riesigen Zufallskarte, Poplimit 100 und natürlich Eroberung. Ich wähle dann meistens die Sumerer, die bauen so schöne Katapulte und Wagenschützen:-).

... AOK: Hoch- oder Binnenland, gigantische Zufallskarte Poplimit 100, Eroberung. Hier wähle ich gerne die Perser denn so ein "Eli" haut ganz mächtig rein.

Zu meinen Taktiken kann ich nicht viel zu sagen, da es keine gibt. Das Motto heißt einfach loslegen und möglichst schnell "Eisen oder Castel gehen" :-). Mann kann allenfalls behaupten, dass ich ein Wirtschaftswissenschaftler bin. Dies manifestiert sich darin, dass ich eigentlich nie Resourcenprobleme habe, aber dafür sehr anfällig für frühe gegnerische Angriffe bin.

Naja Ihr werdet es herausfinden ....

Meine Nick´s sind (unter anderen):

Baeren_Pils
Alco_Berlin
_alco_
Die_Melone
odol_med_3
Swami_Wishnu

Achso, kennt Ihr Mike Lehmann?

Wie, was? Lehmann? Ja!! musste drücken: http://www.fritz.de/team/lehmann/mikelehmann.html



Also dann bis bald bei jedem Spass im Netz.